Alpenverein Edelweiss: Mit dem Kanu durch Mittelschweden

Buchungscode: WB19SWE01SA

Technik:
Kondition:
Auf einsamen Pfaden, zu Wasser und zu Lande - durch die unberührte Natur Mittelschwedens

In Europa gibt es nur mehr wenige Regionen, die so abgelegen und ursprünglich sind wie das Naturreservat um den Rogen See. Entdecke die rauhe Landschaft mit dem Kanu, erlebe das einfache Leben am Lagerfeuer und genieße die Weite der fantastischen Landschaft.

Geplanter Reiseablauf:

1.Tag: Anreise nach Stockholm - Fahrt nach Funäsdalen - Transfer nach Käringsjön - Ü am Campingplatz
2.Tag: Übernahme der Kanus - Verladung des Gepäcks - 1. Etappe mit den Booten
3.Tag: Fahrt zum Väster-Rödsjön und zur Rödviken
4.Tag: Besteigung des Bustvalen
5.Tag: Fahrt nach Röa über den großen Rogen See
6.Tag: Fahrt am Rogen - Wanderung zum Bredasjön
7.Tag: Fahrt zur Rogenstuga - Saunabenutzung
8.Tag: Fahrt zur Rödviken
9.Tag: Rückfahrt nach Käringsjön - Ü am Campingplatz
10.Tag: Transfer nach Funäsdalen - Bahnfahrt nach Stockholm - Transfer ins Hotel
11.Tag: Besichtigung von Stockholm - Transfer zum Flughafen - Abreise

REISE DES MONATS JUNI: 5% Ermäßigung bei Buchung bis 30.06.2019!

Fotocredit: Franz Sewera
Durchschnittliche Kondition (die Kanus müssen täglich über mehrere Portage-Abschnitte getragen werden). Die Gehzeiten betragen 4-5 Stunden, max. 600 Hm müssen bewältigt werden, Schwimmkenntnisse, Teamfähigkeit, Campen in freier Natur.
Wird bekanntgegeben.
Fr. 19.07.2019

Inkludierte Leistungen:
1x ÜF in einem 3* Hotel in Stockholm, Campingplatzgebühren während der Tour,
alle Transfers und Transporte (Zug, Busse, Taxi, Arlanda-Express), Kanuverleih (1 Kanu für 2 Personen) inkl. Schwimmwesten, Alpenverein Edelweiss Outdoorguide ab/bis Wien

Nicht inkludierte Leistungen:
Internationaler Flug (ab EUR 250,-), Verpflegung (wird von der Gruppe organisiert und zubereitet), persönliche Campingausrüstung (Zelt, Unterlagsmatte, Schlafsack), Kochausrüstung (Kocher, Geschirr, Besteck), Sauna, ev. Fischerkarte, Reiseversicherung

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09:00 - 14:00