Alpenverein Gebirgsverein: Ritualwanderung zum Dürrenstein - Die magische Kraft der Berge erleben

Ritualwanderung zum Dürrenstein

Die magische Kraft der Berge erleben
Lunz am See
Sa 04.07.2020 - So 05.07.2020

Veranstalter Alpenverein-Gebirgsverein
Buchungscode: WA200704

Technik:
Kondition:
 Warteliste
Dürrenstein

Kraft der Natur im Gebirge für persönliche Anliegen nützen.

Zweitägige schamanische Rundwanderung auf den Dürrenstein.

Bei unserer Wanderung erleben wir die Magie besonderer Plätze.

Wir öffnen uns dabei der schamanischen Kraft, die uns in unsere Mitte bringt, neu ausrichtet und für den Alltag stärkt.

Treffpunkt: 9 Uhr Lunz am See

Wir wandern von Lunz am See über den Lechnergraben auf die Ybbstaler Hütte, 1343 m (Gehzeit: 4,5 Stunden / 1120 Hm Aufstieg / 370 Hm Abstieg).

Am nächsten Tag geht es auf den Dürrenstein und von dort über die Herrenalm wieder zurück nach Lunz am See (Gehzeit: 5,5 Stunden /530 Hm Aufstieg /1260 Hm Abstieg).

Schamanische Leitung: Silvia Ronner, Wanderleitung: David Bolius

Sollte dieser Termin aufgrund der Coronasituation nicht stattfinden können,  gibt es einen Ersatztermin am 8./9. August.Info und Anmeldung:

Mi. 01.07.2020
Silvia Ronner (Leitung)
David Bolius (Leitung)

Organisation / Führung

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Veranstaltung des Alpenverein-Gebirgsverein interessieren.

Alpenverein-Gebirgsverein
Lerchenfelder Straße 28 , A-1080 Wien