Bunte Kuh und die Gummibärchenbande

Kinder- und Jugendklettergruppe. Super Geckos, die auch Seilklettern in großen Hallen wollen und ein wenig Abenteuer in der Natur suchen, bilden den Stamm dieser Gruppe.

Aktivitäten

Kinder- und Jugendklettergruppe. Wir sind zwar keine Familiengruppe, aber bei allen Aktivitäten sind auch Eltern willkommen (6-12 Jahre, handverlesen).

Teilnahme an Ausflügen nur auf Einladung der Gummibärchenbande möglich.

Die meisten Kids trainieren schon länger, zeigen hohe Kletterbegabung und Ehrgeiz, und wollen sich als eine leistungsfähige Kindergruppe bei Kinderwettbewerben mit anderen messen. Auf der anderen Seite wollen wir raus in die Berge und auf die Felsen „vor der Haustür“. Die letzten Ausflüge haben Appetit auf mehr gemacht!

Werden nach Wetter und Interesse geplant und finden meist am Wochenende statt.

Leitung & Kontakt

Matthias Sypniewski