Unterstützen Sie die Schutzhütte der Zukunft!

Auf der offiziellen Homepage zum Ersatzbau Seethalerhütte erfahren Sie die Details zum Projekt und zur Spendenaktion:

www.alpenverein.at/austria-crowdfunding

Die Seethalerhütte (2.740 m) auf der hohen Dachsteinwarte muss zwingend erneuert werden. Zur Projektfindung hat der Alpenverein Austria einen Architekturwettbewerb ausgelobt, der von einer 11-köpfigen Jury nach fachlichen Kriterien ausgewertet wurde. Das Siegerprojekt erfüllt die hohen umwelttechnischen, funtkionellen und optischen Anforderungen, die durch die hochalpine Lage und die atemberaubende Landschaft am Dachstein vorgegeben sind.

Das Bauvorhaben kann nur durch Ihre Mithilfe realisiert werden. Unterstützen Sie den Ersatzbau Seethalerhütte durch Ihre Spende! Als Dankeschön erhalten Sie eine Dankesurkunde und ein Geschenk. Bei einer Spende über 500 € wird Ihr Name bzw. der Name einer gewünschten Person auf einer Tafel in der Seethalerhütte auf fast 3.000 m verewigt.

Details dazu auf der oben genannten Seite.